Donnerstag, 11. April 2013

Karten zur Konfirmation 1 aus 3

Im April brauche ich einige Konfirmations-Karten.
Heute zeige ich Dir meine erste Variante...
(oder besser gesagt gleich zwei Varianten)

Ich habe das "Bigz Elegantes Gitter" von Stampin' Up durch die Big Shot genudelt und  etwas "zugeschnitten".
Der Text-Stempel "Herzlichen Glüschwunsch zur Konfirmation"
ist von Alexandra Renke.
Meine Farbwahl: Chilli, Flüsterweiß und Savanne


Für die zweite Karte habe ich Chilli gegen Mango "eingetauscht.
(Ach, was für eine schöne Farbe!)


In der "Bigz Umschlag mit Zierlasche"
lässt sich das Geldgeschenk wunderbar verstauen...


„Wer das Reich Gottes nicht so annimmt wie ein Kind,
der wird nicht hineinkommen“
(Markus 10,13-16)

So lautete 1987 mein Konfirmations-Spruch!
Kennst Du Deinen noch...?

Morgen zeige ich Dir dann die zweite Karten-Variante!

Bis dann!
Liebe Grüße, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen