Freitag, 24. Mai 2013

Geburtstagskarte

Heute hat eine liebe Freundin von uns Geburtstag!

Ist doch klar das es da auch
eine Geburtstagskarte von uns gibt.

 

Die Inspiriation für diese Karte habe ich von hier.

Lange lag die Anleitung (säuberlich abgeheftet) im Schrank -
und nun habe ich es "endlich" geschafft
die Geburtstagskarte nachzuwerkeln.


 Und hier die zweite Seite/Rückseite...



 In der Karte "versteckt" sich noch ein kleines Lesezeichen!



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Bis bald!
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    sehr schöne Karte. Die Farbwahl gefällt mir auch super, du hast sehr schöne Designerpapiere verwendet und das kleine Lesezeichen, toll.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    da kann ich mich Claudia nur anschliessen! Deine Karte gefällt mir auch seeeeeehr gut! Tolle Farben und sehr schöne Papiere, die richtig toll zusammen passen. Sehr süße Details hast du verwendet und ganz toll finde ich auch den Namen auf der Vorderseite.

    Mach dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    Wunderschöne Basteleien zeigst Du uns!
    Diese Karte mit den vielen Kleinigkeiten hast Du ganz klasse hinbekommen! Muß ich mir merken!
    DANKE DIR für´s Zeigen!
    Liebes Grüßle von Uta.

    AntwortenLöschen