Montag, 8. Juli 2013

Es ist schon wieder passiert!

Ja,
ich habe schon wieder etwas Schönes gewonnen!
Muss wohl kurzzeitig eine kleine "Glückssträhne" gehabt haben.
Bin eigentlich KEIN Gewinner-Typ.

Das "Stempel-Cafe'
hat im Juni seinen 3ten Geburtstag gefeiert
und zum BLOG-HOP eingeladen...

Ich habe bei Sonny's Bastelecke gewonnen!
Ach, was habe ich mich gefreut!

Letzten Mittwoch ist dann das Päckchen bei mir angekommen...





Liebe Sonny,
vielen lieben Dank noch einmal.
(Auch für die süßen "Beigaben"...)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen
& sonnigen Tag!

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    Freut mich, dass die Sachen gut bei Dir gelandet sind!
    Vielen Dank auch für Deine nette Danksagungskarte.
    Schoene sonnige Tage wuensche ich Dir und Deiner Familie!
    Gruss Sonny :-)

    AntwortenLöschen