Mittwoch, 10. Juli 2013

Morgens halb 10...

Kaum sehe ich ein Knoppers -
habe ich auch schon "den" Werbeslogen im Kopf!

Meine Wimpel-Goodies habe ich Euch ja noch garnicht gezeigt!
Gewerkelt habe ich sie bereits Ende Juni (hust)...
Die Knoppers sind natürlich schon vernascht -
aber die Bilder waren noch da!



 Die Goodies waren ein kleiner "WIllkommensgruß"
für ein paar Mädels -
die mit mir einen schönen Bastelabend verbracht haben.
(Danke noch einmal für den schönen Abend!)

Alex hat zwei ganz tolle Projekte mit uns gewerkelt
* ein Minialbum
und
* eine Geldgeschenkkarte.

Dann durften wir im neuen SU-Katalog stöbern
und unsere "Wunschliste" abgeben.
Der Katalog ist voller Anregungen -
so tolle Stempel, Stanzen, Designerpapiere ...

Liebe Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen