Freitag, 19. Juli 2013

Statt Karte

Unser "Kleiner" ist GROSS geworden
& nach den Sommerferien ein SCHULkind!

Heute hat Mats seinen "allerletzten" Kindergartentag!
Es ist großer "Fenster-Rauswurf-Tag" (!) im Sprachheilkindergarten!
Alle Kinder, die den Kindergarten verlassen,
werden (alle Jahre wieder) nach dem Kindergartentag
aus dem Fenster geworfen gereicht!

Ich sollte mir schon mal ein Taschentuch hinlegen...
(Müttern geht so ein Abschnitts-Abschied ja doch immer ganz schön nah...)

Zusammen mit einer Mutter aus Mats KiGa-Gruppe
haben wir uns kleine "Abschieds-/Danke-Geschenke"  ausgedacht.

Da nur Mats geht,
der andere Junge aber noch (mindestens) ein weiteres 1/2 Jahr dableiben darf,
konnten wussten wir erst nicht recht, wie wir uns verabschieden/bedanken sollen...

Ich habe ein wenig im www gestöbert
und dabei ganz tolle Ideen und Anregungen gefunden...


So sind dann diese Tüten entstanden.

In den Tüten befinden sich die Abschieds-/Dankes-Worte der Kids!Leider habe ich vergessen den "Inhalt" der Tüten zu fotografieren....
(Asche auf mein Haupt!)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich sehr hübsch geworden, tolle Idee! Gut, dass nach jedem Abschnitt ja ein neuer kommt, der bestimmt auch ganz viel Schönes bringt - von daher muss man ja eigentlich nicht traurig sein... ;)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen