Donnerstag, 18. Juli 2013

Steck - Windlicht

Hallo!

Schaut mal ...
was ich heute für tolle Post bekommen habe ...


 
Ist das Steck - Windlicht nicht klasse?

Ich habe es beim "Blog-Geburtstags-Candy"
von Ronjas-b-and-b-Blog
gewonnen!

Vielen lieben Dank Glücks-Engel!

Ich freu mich riesig!

(Ich habe ein wenig 'Glücks-Kribbeln' im Bauch!)

Schau doch mal auf Ihrem Blog vorbei.
Sie macht so schöne Sachen...!

Das Steck-Windlicht habe ich
('natürlich')
gleich in unseren Garten "gepflanzt"!



Es ist soooo schön.
(freu, freu, freu...)


Die selbstgedrehten Perlen 
sind  der Hammer!

Ist die Schlange nicht knutschig?

Alles mit so viel Liebe für's Detail gearbeitet!
WOW!

So ein toller Gewinn...
Da werde ich mich die Tage gleich noch mit einem Kärtchen
bei Ronja bedanken!

Ich zeige es Euch dann später!

Genießt die schönen Sommer-Tage!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber wirklich hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da bin ich aber froh, dass das Gartenwindlicht die lange Reise auch gut überstanden hat, dass nichts zu Bruch ging und dass es dir auch noch gefällt!!!! :o)

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen