Sonntag, 1. September 2013

Happy 25

Moin Moin!

Heute geht es bei mir wieder einmal um das Thema Hochzeit!

Zur Silberhochzeit von lieben Freunden ( + Nachbarn)
brauch(t)en wir eine Verpackung
für ein Geldgeschenk.

 Natürlich geht so etwas nicht ohne Karte, oder?

Ich zeige Euch  mal,
was ich  so gewerkelt habe . . .

Zuerst habe ich eine kleine Metallbox aufgehübscht!



Darin befindet sich die Karte . .  .



 Hier die Karte aufgeklappt!

Auf die petrolfarbige Seite habe ich dann noch ein
"etwas älters Foto" 
des Silberpaares geklebt.

Auf die weiße Seite haben wir noch einen Spruch
von Woody Allen

Die Ehe ist der Versuch,
die Probleme zu zweit zu lösen,
die man alleine nicht hat.



Auf der Rückseite haben wir dann noch alle unterschrieben!


Im kleinen Koffer ist das Geldgeschenk untergebracht!




 So sieht der Koffer von hinten aus!

 

 

Dann möchte ich noch eine weitere "Verfolgerin"
auf meinem Blog willkommen heißen:


Hallo Cathleen -
HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön das Du hier bist!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Ensemble, tolle Farben !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Tolles Set!
    Der Reisekoffer/kasse gefällt mir richtig gut!
    Da passte ja auch einiges rein, oder?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen