Samstag, 12. Oktober 2013

Alles in einer Box

Moin Moin!

Heute zeige ich Euch 
meine kleine Werkelei
für eine Goldene Hochzeit!

Zum einen habe ich eine Metall-Box aufgehübscht


. . . und eine  Pillow - Box
für das Geldgeschenk gewerkelt.


Eine Karte darf zu solch einem Anlaß natürlich nicht fehlen . . .


 In der Karte
ist genug Platz fürum einen lieben Gruß
und die Unterschriften der Gratulanten.


 So sieht dann also der "Inhalt" der Box aus:



Hier noch einmal
das "komplette" Set
im Überblick!


Ich wünsche Euch
ein wunderschönes
Wochenende!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine klasse Idee für diese Metallboxen. Ich hab da auch noch so einige auf Lager liegen, aber so richtig kann ich da noch nicht mit warm werden.
    Werde mir Deine Box als Anleitung zur Seite legen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen