Samstag, 26. Oktober 2013

Im Backfieber

Tja,
irgendwie hatte es mich gestern gegen Abend 'gepackt' . . . 
das Backfieber!

Zuerst habe ich in unserem Thermomix
(...den haben wir seit mitte August! FREU)

einen kleinen Rührkuchen
mit Zuckerglasur
(Zucker + Orangensaft)
 
nach dem Rezept aus dem Thermomix - Buch
"Jeden Tag genießen"
gebacken.

Lecker!


Danach habe ich mich 
an ein paar "Smarties Mini Gugle" versucht.

(Sind ein bisschen blass um die Nase -
aber sehr lecker!)

Das Rezept habe ich bei Ann Kathrin gefunden!

 

Heute Vormittag habe ich
dann noch ein paar Bratapfel - Kekse gebacken.
(Auch sehr lecker!)

Das Rezept habe ich bei Dami gefunden!

Mmmmhhhhh . . . . lecker!

 


Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Britti


1 Kommentar:

  1. Eines leckerer als das andere. Die Bratapfelkekse hören sich gut an.

    AntwortenLöschen