Freitag, 29. November 2013

Advents - Päckchen

Moin Moin!

Ich habe gestern ein kleines
*Advents-Päckchen*
 verschickt.
(Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an . . .)

Wollt Ihr mal schauen, was alles drin ist?


Ich habe ein kleines Teelicht bestempelt
und mit gepunktetem Washi-Tape beklebt.

Das Teelicht - Stempeln (mein erster Versuch!)
hat total viel Spaß gemacht . . .
und schöne warme heiße Finger habe ich dabei auch bekommen. 

Das Teelicht . . . 



ist (zusammen mit dem kleinen Glas) . . .


 . . . für diese Windlicht - Karte gedacht.



Die Anleitung für den *Adventskranz (to go)*
habe ich bei Miri.d gefunden!




 Weiter geht es mit einer Advents-Tüte,
die mit 24 kleinen Schokoladen-Täfelchen gefüllt ist.



Passend zur *kalten Jahreszeit*
habe ich dem Päckchen 
auch einen Tee - Adventskalender
beigelegt . . . 



Für den *kleinen Mann* des Hauses
habe ich (natürlich)
auch eine Kleinigkeit in das Päckchen gelegt . . .

eine Zuckerstange
+ Kinderschoki! 


 Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Britti, da hast Du ein ganz wunderbares Päckchen gepackt. Also wenn da keine Freude aufkommt, dann weiß ich es auch nicht. :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen