Samstag, 16. November 2013

Ein Pirat lädt ein . . .

Heute ist das 'Lieblingskind'
zu einer 
Piraten - Geburtstags - Party
eingeladen . . .!


Da sollen Karte . . .



 
 &
Geschenk 'bitteschön'
ein wenig zum Thema passen . . .



Das Geburtstagskind hat einen 'großen Wunsch'
&
hat sich von den Piraten-Kindern
einen Taler aus deren Schatzkiste gewünscht.

Da ich für diesen Anlaß
weder passenden Stempen noch Stanzen habe...
musste 'im Schweinsgalopp'
eine passende Lösung gefunden werden!

. . .

Die Vorlage für die kleine Schatzkiste
habe ich hier gefunden.


Die kleine Schatzkiste ist mit Dublonen
& dem Taler - Geschenk gefüllt!


Ich wünsche Euch einen schönen ( & entspannten) Samstag!

Es grüßt
'Landratte' Britti


P.S.
Heute möchte ich wieder einen neuen *Follower*
auf meinem kleinen Blog begrüßen ...


HERZlich Willkommen Sommernetti!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    wunderbar gelöst. das Piraten-Geburtstagskind wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja meistens so. Da hat man schon so viele Stempel und doch manchmal nicht das Passende. Hast du aber sehr schön gemeistert! Auch die Karte gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen