Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtskarte No. 1 + No. 2

Moin Moin!

Was für ein Wetter...
Nebel - grau in grau.

Was freu' ich mich da auf den (hoffentlich)
knackig kalten Winter:
* Schnee
* Sonnenschein...

Gestern Abend sind auf meinem Basteltisch
(unserem Esstisch)
die ersten Weihnachtskarten entstanden.

Die  Grund-Idee für diese Karten habe ich auf dem Blog
von Fienchen gesehen . . .

Karte No. 1




Auf den Bildern ist es vielleicht etwas schlecht zu sehen...
Vorder- und Rückseite der Karten
sind nicht gleich lang.

So kann man,
auch wenn die Karte aufgeklappt ist,
den gestempelten Text lesen...

Karte No. 2 




 Ist das KUNST -
oder kann *das* weg?


Die *ausgestanzten* Punkte
lagen
 so einladend
auf meinem Basteltisch...
da musste ich *noch schnell* was mit werkeln.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. ja mir wäre der Schnee und knackig kalt auch lieber wie der Regen....
    deine Karten sind mal ganz anders für Weihnachtskarten...toll

    AntwortenLöschen
  2. Einfach sehr schön geworden deine Kärtchen! Gefallen mir echt gut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen