Sonntag, 29. Dezember 2013

Blumenstrauß

Bekommen wir den nicht alle gern?

Bei einem Blog Award
sieht es da bei vielen schon anders aus...

Auf vielen Blogs ist zu lesen:
* NO AWARDS *
Kommentare willkommen!


Ein bisschen erinnert das ganze ja an die "guten alten Kettenbriefe"...
 Kennst Du die noch von früher...?
(Bei mir ist da nie etwas angekommen.

Weder Ansichtskarten, noch Schokolade ...)


Bereits am 31.10.2013
habe ich von Waltraud
symbolisch
einen Blumenstrauß

in Form eines Blog - Awards
überreicht bekommen.



Heute möchte ich (endlich) meine 11 Fragen stellen . . .

Vielleicht hast DU ja Lust sie zu beantworten?

(Wenn ja,
würde ich mich über einen Kommentar /
Verlinkung zum Blog-Beitrag
freuen!)

Ob Du den "Best Blog" - Award
annimmst / weitergibst
liegt nun bei Dir . . .
(Ich wünde mich drüber freuen!)

Hier meine Fragen!

Frage 1
Wie würdest DU Deinen PERFEKTEN TAG gestalten?
 
Frage 2
Was kann man als FRAU Deiner Meinung nach nie genug haben?


Frage 3
Wo würdest Du gerne mal Urlaub machen?

Frage 4
Hast Du schon vor Deinem eigenen Blog bei anderen gelesen?

Frage 5 
Inwiefern hat Dein eigener Blog Deinen Blick
auf andere Blogs verändert?
  

Frage 6
Welchen Traum würdest Du Dir gern erfüllen?

Frage 7
Lieblingsfarbe(n)?

Frage 8
Lieblingsbuch?

Frage 9
Kaffee oder Tee?


Frage 10
Was ist Deine liebste Jahreszeit?

Frage 11
Beschreibe Dich in 5 Worten 


Liebe Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen