Donnerstag, 26. Dezember 2013

Erfüll' Dir...einen kleinen Wunsch

. . . zum Fest
 . . .


Ein toller Stempel (!)

 Seit November habe ich das tolle
Envelope-Punch-Board.
Bisher hatte ich es nur "gestreichelt"...
warum eigentlich?
Es gibt soooo tolle Möglichkeiten
mit dem Board zu arbeiten... .
(Wem erzähle ich da eigentlich?)


 Die Idee für diese tolle Folder-Card
habe ich * hier * entdeckt!


Gleich noch eine 2te Variante:






Mal schauen,
wie die "Karten"
ankommen!

Dir wünsche ich
einen schönen
2ten Weihnachts-Feiertag!

Bis bald!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Ich hoffe die Karten sind gut angekommen. Ich finde sie genial!
    LG und noch einen schönen bezauberten zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie werden erst heute Nachmittag verschenkt!
      Bin gespannt... ;-)
      LG
      Britti

      Löschen
  2. Superschön sind diese Karten geworden!
    Also ich bin begeistert!
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und entspannte Tage zwischen den Jahren!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Von manchen Dingen lassen wir uns doch so gerne infizieren, stimmts! ;)
    Schöne Karten sind da entstanden, und haben sicherlich für viel Freude bei den Empfängern gesorgt!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous, I luv your cards...wow!

    Happy New Year

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen