Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Gestern hat das *Lieblingskind*
ein Päckchen bekommen....
von einer lieben Freundin von mir!

Er hat sich gefreut *wie Bolle*.

Selbstverständlich musste er das Päckchen auch gleich aufreissen . . . 

Tja,
was soll ich sagen?

Nun war ich an der Reihe *große Augen* zu machen!

In dem tollen Karton
mit dem roten Sternchen - Deckel
waren Schoki
+ ein Päckchen für das Lieblingskind . . .
und ein Päckchen für mich!

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

Schaut mal . . .


Dieses süße Kärtchen . . .


. . . und diese hübsche Explosions - Box
waren *nur* für mich!


Ja, für mich!

Liebe Inge,
vielen lieben Dank!
(Auch ich freu' mich wie Bolle!)

*freu*


* ein Tannenbäumchen als Seife



* ein toller Weihnachtsstempel



Ich freu mich!




Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. hach Geschenke sind schon was schickes...
    toll von deiner lieben Freundin euch jetzt schon zu beschenken

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da bekommt die Freundin doch sicherlich auch was vom Christkind :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen