Freitag, 20. Dezember 2013

KreativWichteln

Jetzt kann ich Dir auch endlich zeigen, 
was ich beim KreativWichteln
(von Steffi organisiert)
gewichtelt habe, 
ich habe nämlich *gelesen*,
das mein WichtelPäckchen angekommen ist.

Na, neugierig?

Hier kommen meine Fotos . . . .


Weihnachtskarte mal anders . . .


Eine Metalldose mit Schoki.
Ups, habe die aufgeklappte Dose vergessen zu fotografieren.

Auf der Schokolade klebt doch noch folgender Spruch

* Egal was die Frage ist,
SCHOKOLADE ist die Antwort! *



Ein paar Leckereien,
die ich mit Hilfe des Thermomix
gemacht habe

* Kräutersalz
* weiße winterliche Trinkschokolade
* Weihnachtszucker



Einen Holzstern

und

Glück  - 24 Vitamine für alle Lebenslagen
*
Glück kann man nie genug haben *
(24 schönsten Weisheiten zum Glück,
eingerollt präsentiert wie ein echtes Medikament
in Blisterpackung und Tablettenschachtel
Beipackzettel mit vielen Anwendungsideen.)



Hier noch einmal alles *auf einem Blick*



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. wow, ein tolles Wichtelpäckchen, da wäre ich gerne dein Wichtelpartner gewesen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Wichtelpäckchen! die Stempelsets sind auch echt der Hammer, mag ich auch total gerne. Die Schokolade würde mir auch gefallen :-)
    Die weiße winterliche Trinkschokolade - hast du die auch mit dem Thermomix gemacht? Finde ich das Rezept in der Rezeptewelt - muss ich gleich mal suchen….
    LG und schöne Weihnachten
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken, denn bei mir ist das schöne Paket gelandet!
    Ich freu mich schon aufs Essen und Trinken - aber noch halte ich mich zurück und genieße die schöne Vorfreude!
    DANKE!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen