Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtskarte No. 13 + No. 14

Die Idee für diese tolle Kartenform habe ich (wieder einmal)
von *Alex* bekommen!

Im November war ich bei einer Freundin (Hallo Inge!) zur Stempelparty eingeladen.

Dort haben wir unter anderem die * Pyramidenkarte *gewerkelt.

Zuerst zeige ich Euch aber meine 'Variante*

Karte No. 13
 


Innen ist ausreichend Platz für
eine persönliche Nachricht,
einen schönen Spruch . . .


Eine tolle Karten-Idee, oder?

Nun zeige ich Euch noch die Variante,
die wir auf der Stempelparty gewerkelt haben.

Hier also

Karte No. 14




Zum Abschluß
noch einmal ein Bild 
von beiden Pyramiden-Karten!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Deine grüne Pyramidenkarte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen ruhigen und gemütlichen 2. Advent.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Pyramidenkarten ist für mich was ganz Neues. Und ich mag neue Sachen :-) Klasse, gefällt mir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen