Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtskarte No. 19 + No. 20

Ho Ho Ho!

 In nicht einmal einer Woche
ist Heilig Abend.

Mal schauen, 
ob meine Weihnachtskarten dieses Jahr auch
*pünktlich*
bei den Empfängern ankommen...?

Ich bin aber auf einem guten Weg.
Immerhin sind schon ein großteil
der Weihnachtspäcken
und Grüße
verschickt bzw. verteilt.

 Der ein oder andere Gruß
will aber noch geschrieben werden . . .

Hier kommen meine Weihnachtskarte (n)

No. 19



&

No. 20

 

 

Ist der Eisbär nicht *knutschig*?

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Ja, Britta der Eisbär ist wirklich knutschig. Ach, ja es gibt so viele schöne Stempel. Leider kann man sie nicht alle haben :-(
    Dir einen schönen Tag
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britte der Eisbär ist ja wirklich ganz goldig...Ich bin auch ganz gespannt, ob alles noch rechtzeitig ankommt. Ich mag auch sehr gern diese ganzen klekse auf den Karten
    ....hach man müsste mehr zeit haben
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen