Samstag, 14. Dezember 2013

Zieh - Schokolade & mehr

Heute hat eine Arbeitskollegin von mir Geburstag!

Happy Birthday,
lieben Ina!


Diese Geburstagskarte
- mit integrierter Zieh - Schokolade - 
werde ich ihr heute auf Ihren Schreibtisch stellen.


Die Karte/Verpackung
habe ich bereits im November auf einer
Stampin' up - Party
gewerkelt.

Danke,liebe Alex!
(Du hast immer wieder tolle Ideen für uns.)


Des weiteren 
bekommt sie noch eine *verspätete* Geburstags-Karte . . .

(Sie wird das Geschenk 
nämlich erst am kommenden Montag
auspacken können!)


. . . 
und ein Mini-Mini-Album,
in das sie z.B.
ein paar Foto's ihrer Family
kleben kann.


Die Anleitung für dieses *süße Mini*
habe ich * hier * gefunden!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    das Geburtstagskind wird begeistert sein. Ziehschoki sorgt ja immer für Ah und Ohs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen