Dienstag, 14. Januar 2014

Ein Gefühl

... wie Weihnachten!

Ja, wirklich!

In unserem Briefkasten
waren gestern
zwei wirklich große/dicke Briefumschläge!

POST - 
nur FÜR MICH!
(...& das dazu an einem Montag!)


Zum einen hat mir die liebe Alex
die beiden "brandneuen"
Stampin' up - Kataloge

* Sale-A-Bration-Katalog 2014*
* Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 *

geschickt!

DANKE!
* freu*

(Es wird ja wieder sooooo..... viele NEUE Dinge geben...!)



Den zweiten
"wirklich dicken"
Umschlag
muss der Weihnachtsmann gebracht haben...!

(?)

Ich habe nämlich . . .
(noch) ein wunderschönes 
Weihnachtsgeschenk
bekommen...

Tada!




Hier
habe ich zum 1. Mal
über *das Werden*
dieses tollen Buches gelesen... .
(Ich habe danach gleich angefangen meinen Wunschzettel zu schreiben!)
Nun werde ich es erst einmal 
* in aller Ruhe *
streicheln & durchstöbern
und dann schauen, 
mit welcher "Tageszeit"
ich beginnen möchte...

Habt einen schönen Tag!

Bis dann!
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen