Sonntag, 26. Januar 2014

Geklappt

Moin Moin!

Gestern waren wir
(zusammen mit ein paar Freunden)
auf eine Party eingeladen.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen
eine kleine "geklappte" Karte zu werkeln.

Lust auf ein paar Bilder?

Dann geht's gleich los . . .


Hier und auch hier
habe ich Euch diese Kartenidee
ja schon einmal gezeigt.

(... auch prima als Minialbum zu verwenden!)

I like it!





(Versuchungen sollte man nachgebe, 
wer weiß, 
ob sie wieder kommen.)


(Die Welt gehört dem,
der sie genießt)


Falls es jemanden interessiert . . .
 hier habe ich die tollen Thermomix - Etiketten
gefunden!

 


(Querstreifen machen dick - 
aber wer ißt
schon Querstreifen? )


Neben der Karte 
haben unsere 'Gastgeber'
noch ein Thermomix - Kochbuch bekommen . . .


Natürlich wurde das Buch noch etwas hübsch verpackt -
ich Depp habe aber vergessen
es zu 'knipsen'!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

'Wir' gehen heute Nachmittag
ins Puppentheater
und schauen
"Räuber Hotzenplotz".

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. die Karte ist ja klasse... süß mit den Pünktchen und den Federn

    AntwortenLöschen