Freitag, 24. Januar 2014

Guckloch - Karte

Moin Moin!

Diese Geburtstags - Karte
werde ich gleich
an meine ehemalige Arbeitskollegin verschenken!

Liebe Andrea,
alles Liebe zum Geburtstag!

Die "ursprüngliche" Karten - Idee
habe ich vor langer Zeit
> HIER <  gesehen.








Nachdem es hier gestern etwas Schnee "gestaubt" hat,
hat Frau Holle ihre Betten
heute etwas kräftiger ausgeschüttelt . . . 


Wie sieht's denn bei Euch mit SCHNEE aus?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. oh wow sieht die Karte toll aus.. ein schickes Teilchen

    Schnee? WAS IST DAS....heul

    AntwortenLöschen
  2. Die ausgeschnittenen Schörkel sehen genial toll aus! Und die ganze Karte - super Idee!
    Bei uns liegt seit einigen Tagen Schnee - aaaaber.... die Sonne scheint - einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britti,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut;-). Außerdem DANKE fürs verlinken! Bin dann gerade einmal direkt hier zu Dir rüber gehopst und was sehe ich da? Diese tolle "Guckloch-Karte". Super klasse! Sie gefällt mir richtig gut. Mann kann deutlich erkennen wie viel Herzblut Du darein gesteckt hast mit ganz viel Liebe zum Detail. Da wird sich Deine Kollegin aber riesig gefreut haben über dieses "Schmuckstück". VLG und ein schönes Wochenende! Anke

    Viele liebe Grüße & noch einen schönen Abend!
    Anke

    AntwortenLöschen