Sonntag, 23. Februar 2014

Runder Geburtstag

 Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag!

Lieber Wilfried,
wir wünschen Dir alles Gute
zum 70. Geburtstag!

Zu solch einem Anlaß
gibt es von uns natürlich auch ein Geschenk!

Ich habe die kreative Gestaltung
übernommen . . .  

Achtung! - - - BilderFLUT - - - 



Es wurde mal wieder Zeit
ein kleines Mini-Album
zu werkeln . . .








Für diese Karte habe ich endlich mal wieder
das Envelope-Punch-Board
aktiviert.

Man kann damit soooo viele tolle Sachen werkeln -
doch bei mir wird es noch immer sträflich vernachlässigt... .



In diesem kleinen Kärtchen verbirgt sich unser eigentliches Geschenk.

(Gutschein für einen Kurztripp
auf die wunderschöne Insel SYLT!)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    da hast Du ein wunderschönes Album gestaltet, schon der Einband ist ein echter Hingucker. Und auch deine PB-Karte ist toll, ein Grund, es nicht zu vernachlässigen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir super gelungen! Da wird sich der Jubilar sicher nicht nur über seine Reise gefreut haben ;O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen