Mittwoch, 26. März 2014

Ein Lächeln

. . . ist ein Licht,
das Leben und Hoffnung
sichtbar macht.


Ist der Spruch nicht wunderschön?

habe ich noch einige andere
der tollen
Inkystamp Clearstamp
gefunden . . .
und stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste! 


 Moin Moin! (...erst einmal)

Heute scheint hier 
mal wieder
richtig frühlingshaft
die Sonne vom strahlend blauen Himmel!
* juhu *

'Dieses Licht'
zaubert mir gerade
ein Lächeln ins Gesicht!

Sooooo schön!


Nun möchte ich aber ein paar Worte
zum heutigen Projekt verlieren..

es ist eine Teelicht Schachtel,

die ich gestern zusammen mit einer lieben Freundin
(* winke winke Marion *)
gemacht habe!

Die Anleitung für die Teelicht Schachtel,

die wir übrigens mit dem tollen
Envelope-Punch-Baord
gewerkelt haben,
habe ich auf dem Blog
von Birthe gefunden. 

(Vielen Dank!)


Geöffnet wird die Schachtel an der Unterseite
(quasi am Popo...).

Zum Verschließen der Box 
haben wir uns für die Magnet - Variante 
entschieden.

Sieht doch toll aus, oder?


Ich habe da auch schon eine Idee,
wem ich dieses kleine Schächtelchen 
schenken möchte . . .  
Dir wünsche ich einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Britti 


P.S.:

In meinem "Lostopf" ist noch Platz . . . !

Bis einschließlich Sonntag, 30.03.2014
kannst Du noch mit hinein springen
und an meinem 'give - away' teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ist wirklich wunderschön... Die Teelicht-Box finde ich auch sehr gut geeignet als kleines Präsent zu Ostern z.B. mit Duft-Teelichtern... Da hab ich nun schon wieder eine Idee für Ostern gesammelt...Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen