Samstag, 1. März 2014

Etwas für Dich


Dieses "süße Etwas"
habe ich gestern 
(einfach so!)
von einer Freundin
geschenkt gekommen . . . 


Ich freu' mich
&
sage an dieser Stelle
noch einmal:

VIELEN DANK!

(*winke*winke*)


 Ihr dürft natürlich noch einen kurzen Blick
auf den Süßen Inhalt werfen . . .


Ist der kleine Kuchen nicht 
"ZUCKER" ?

Zwischenzeitig
haben 'der kleine Mann'
und ich
ihn natürlich schon verputzt....
3/4 für Mats - 1/4 für mich.

(Lecker!)



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Schön, diese kleinen und unerwarteten Geschenke... Und dann noch mit diesem köstlichen Inhalt!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb - so ein hübsches Geschenk

    AntwortenLöschen
  3. Soviel zum Thema gerechte Verteilung ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine liebe Freundin. So ein schönes Geschenk. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen