Donnerstag, 13. März 2014

Ganz liebe Grüsse

. . . möchte ich Dir heute 'schicken'!

 

  Ich erfreue mich 
am schönen Frühlingswetter
den vielen Klicks,
die mir zeigen,
dass ich den Blog nicht nur für mich allein schreibe.


- - - D A N K E! - - -


Danke sagen möchte ich auch denen,
die mir den ein oder anderen
lieben Kommentar
hinterlassen haben.

 (*freu*)

 

Eine tolle Kartenidee - oder?




Alex hat sie mit uns 
auf meinem Stempelabend(Ende Februar) 
zusammen gewerkelt.


Die zweite Werkelei,
die wir an besagten Abend *gewurschtelt* haben . . 
zeige ich Dir dann morgen.

Bis dann!
Britti


P.S.:

Eine neue Leserin hat sich eingetragen!
*freu*

Liebe Brigitte,
herzlich Willkommen (!)
auf meinem kleinen Blog.

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die "Ganz lieben Grüße". Deine Karte finde ich schick...
    Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Karte immer wieder besonders. Deine Gestaltung gefällt mir.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen