Montag, 31. März 2014

'give - away' - - Auslosung

N'abend!

 Ich möchte Euch heute kurz 
die Gewinnerin
meines 
ersten kleinen 'give away'
bekanntgeben 
&
mich bei allen die teilgenommen haben
ganz herzlich bedanken 

(...für die lieben Kommentare + Glückwunsche
zu meinem Blog - Geburtstag!)  

DANKE!


 Erst einmal dürft Ihr noch einen Blick
in unser
"Glücksstern-Lostöpfchen"
werfen . . . 


. . .  und 
"hier"
zieht der Glückself
die glückliche Gewinnerin . . .

 

 Mein Oster - give - away
geht an  . . . 


LUDIS PAPETERIE!

Liebe Ludi,
herzlichen Glückwunsch!

Maile mir bitte noch kurz
Deine Adresse,
damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann!

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke, liebe Britti und der Glückself!
    Ich bin überglücklich und Ostern kann kommen...

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen