Sonntag, 16. März 2014

give - away

Moin Moin!

Heute in zwei Wochen 
wird mein 'kleiner Blog'
1. Jahr alt!

 * freu * 
 
Aus diesem Anlaß
starte ich hier und heute 
ein kleines 'give - away'. . .


Da mein Blog Ostern online gegangen ist
& wir in diesem Jahr 
erst etwas später
die Ostereier suchen dürfen,

habe ich mich für ein
österliches 'give - away'

entschieden: 

* 2er Set Tassenkeks Ausstecher Hasen Ohren Edelstahl
* Masking Tape Chevron Apfelgrün
* 12St. - 30mm Aufkleber Bunte Ostergrüße Dot Hase
* MINI Stempel Hase Black Herz 1,1x0,8cm
* 1 Meter - 9mm Satinband Streifen Apfelgrün

 
Gefällt es Dir?



Jetzt fragst Du Dich vielleicht
was Du tun musst,
um an der Verlosung meines kleinen
'give - away' teilzunehmen . . . ?


Hinterlasse mir bitte bis zum 30. März 2014
einen Kommentar unter diesem Post
und schon bist Du
bei der Verlosung mit dabei.
 



Jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen
& freue mich auf Eure Kommentare.

Für heute wünsche ich Dir
einen schönen Sonntag!


Viele liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,

    das ist ja eine ganz tolle Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche! Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na was für eine Frage - natürlich gefallen mir deine super schönen Gewinne! Alles passt perfekt zusammen. Und Grün ist für mich DIE Osterfarbe schlechthin.Toll. Und damit noch mehr in den Genuss deines Blogs kommen verlink ich dich in meiner Sidebar.
    Einen schönen Sonntag dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Namensvetterin,
    da hast du dir aber einen sehr schönen Gewinn einfallen lassen. Gefällt mir wirklich sehr gut und drum hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntagabend noch und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. 1. Bloggeburtstag, herzlichen Glückwunsch - auf das es noch viele mehr werden ;) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch , da versuche ich auch mal mein Glück!
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ist es denn zu glauben? Britti´s Blog wird 1 Jahr! Hab mir gerade nochmal deinen Vorschlag für die Geburtstagseinladungen angesehen und da fiel mir ein, schau ich doch mal kurz zu Besuch auf Britti´s Blog vorbei. Beim Stöbern auf deiner Seite habe ich die Zeit total vergessen, hier gibt es aber auch so viel zu entdecken! Du bist schon ein kreatives Köpfchen, durfte mich ja auch schon öfter über deine Werke freuen! Also, liebe Britta, alles Gute - mach weiter so! L.G. Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britti!
    Ich bin heute zum ersten mal auf deinem Blog und er gefällt mir ausgesprochen gut! :-) In Zukunft werde ich dich sicher öfter besuchen! Schön, dass du schon seit einem Jahr deine Werke online teilst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das etwas ganz Besonderes ist und man auf diesem Weg vielen Menschen eine Freude bereiten kann. Ich wünsch' dir für die Zukunft viele LeserInnen auf deinem Blog und viele kreative Ideen!
    Glg Vicki aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    ich gratuliere Dir zum 1jährigen Bloggerjubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und Zeit, den Blog mit schönen Dingen zu füttern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    einen netten Kommentar möchte ich Dir auch gerne schreiben. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe natürlich, dass ich das Candy gewinne. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen