Samstag, 29. März 2014

Glückwunsch mit 'Petal Parade'

Moin Moin!

 Heute habe ich noch einmal einen
'Geburtstags-Blog-Post'
für Euch.

Meine (Bastel-)Freundin
Marion hat heute Geburtstag...!
(*winke winke*)


 Zum Geburtstag 
wünsche ich dir
 lauter farbenfrohe Augenblicke,
jede Menge Glücksmomente
und eine blühende Zukunft. 


Neben der
(obligatorischen) 
Geburtstagskarte . . .


habe ich ihr
noch eine kleine Matchbox
(nach der Anleitung von Susanne)
gewerkelt
&
diese mit ein paar (Mini-)Klammern
und Motiv-Drahtclips gefüllt. 


Eine Tafel
Hüftgold
 habe ich ihr auch noch 
ins Geburtstags-Päckchen gepackt. . .  




Genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
Britti 


P.S.: 

Denkt dran - heute Nacht 
wird die Uhr eine Stunde vor gestellt!

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, das Papier ist einfach superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set mit dem gewissen Etwas! Farbenfroh, optimistisch und liebevoll zusammengestellt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Set! Das Design-Papier ist wirklich klasse. Ich liebe es.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen