Freitag, 14. März 2014

Gutschein-Karte in der Box

Moin Moin!

 Heute zeige ich Dir 
das zweite Projekt,
welches wir auf dem Stempelabend
mit Alex werkeln durften . . .

eine 
Gutschein - Karten - Box!


Wieder eine so tolle Idee,
die sich für viele Gelegenheiten
anbietet.


 Ich finde das "RUNDUM" 
der Box schon wunderschön!

In den Stempel "Hardwood" von Stampin' up
habe ich mich auf den ersten Blick 
'verguckt'... 
da durfte er
auf meiner großen Bestellliste
natürlich nicht fehlen.

Soooo schön!
Nun aber zurück zur Box. 
Wird sie dann aufgeklappt...

ah...
oh...


. . . kommt dann
das 'eigentliche' Geschenk zum Vorschein . . . !


Schnell den Deckel wieder zugeklappt...


&  
auf geht's -
bald ist Wochenende!

Liebe Grüße
Britti 



P.S.:

"Zitruseis"
hat mich nach einer Anleitung 
zu dieser Karten-Box-Idee
gefragt...

" hier "
  
werdet Ihr fündig.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britti,
    eine sehr schöne Box hast Du gewerkelt. Den Wood-Stempel habe ich gerade im Gebrauch. Fotos folgen natürlich auf meinem Blog :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein tolle Box! Super Idee und dem Holzstempel finde ich ja auch sooo schön! Er liegt schon in meiner Schatzkammer und warten auf seinen Einsatz! Lässt sich von der Box irgendwo eine Anleitung finden?
    Liebste Grüße und schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Box, vor allem aber finde ich die kleinen winzigen Blümchen so nett auf dem Deckel deiner Verpackung :)

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Nette Idee- ist sehr schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wohl eine geniale Idee.... wie toll und es sieht super aus

    AntwortenLöschen