Montag, 10. März 2014

Neue Schätze

Moin Moin!

Vor ein paar Tagen hatte ich ein paar Mädels 
zum Bastelabend eingeladen.

Alex hat mit unsin geselliger Runde,
wir waren sechs bastelwütige Mädels,
 wieder einmalzwei tolle Projekte gewerkelt.

Diese werde ich Dir die Tage noch zeigen.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen
sie 'ordentlich' zu fotografieren.

Vorgestern sind dannmeine "neuen Schätze"
bei mir eingezogen.


Ich freu mich wie Bolle! 

Als nächstes werde ich meine Bastelschubladen etwas umräumen müssen,
damit ich auch alles unterbringe.

Dann wollen die neuen Stempel´montiert + benutzt werden . . .
aber auch das wird noch ein paar Tage warten müssen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen
& sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Na da hat aber jemand kräftig zugeschlagen! Damit bist du dann wohl bis Weihnachten beschäftigt *lach*! Sieht gut aus und ich bin schon gespannt, was du alles damit anfängst...
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen