Dienstag, 20. Mai 2014

Beach

Moin Moin!

Heute gibt es die nächste(n) Seite(n)
aus dem *Belek 2011* -  Album zu sehen.
(Achtung: Bilderflut!) 

Heute nehme ich Euch mit an den Strand . . .



Ich habe wieder einmal mit kleinen 'Einstecktaschen' gearbeitet.
(So passen doch ein paar mehr Bilder in's Album rein.)


Dann wollen wir mal die "obligatorische"
Sandburg bauen . . .


Hilfe .... das Wasser kommt.
Und jetzt?
*Schnell*, wir brauchen eine Staumauer!






Wieder beim Hotel angekommen,
gibt es erst einmal eine *GRUNDREINIGUNG*.

Diese 'drehenden Rollen'
sind doch wirklich interessant praktisch!


 

Beim Einkleben der Bilder kommen mir so manche (fast vergessenen)
Erinnerungen an den "Türkei-Urlaub"
 in den Sinn . . .
& ich habe für kurze Zeit das Gefühl
wieder vor Ort zu sein!





Bei nächster Gelegenheit werde ich dann 
diese Seite 'bearbeiten'...


Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. hach dein Album wird einfach super schön...traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist echt klasse! So schaut man sich die Fotos
    Doch immer wieder gerne an! Tolle Erinnerung!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, am Strand wäre ich auch gerne. Einfach wunderschön dein Album...da werden Erinnerungen an die vorherige Wohnung wach.

    AntwortenLöschen