Montag, 5. Mai 2014

Belek 2011

Moin Moin!

Am Wochenende habe ich es *endlich*
einmal wieder geschafft
zu scrapen... * juhu *

Ich habe den 
 *National Scrapbook Day*...
am vergangenen Samstag
als 'persönliche Herausforderung' gesehen
und mir unsere Urlaubsfoto's
vom Juni 2011
rausgesucht.

Viel habe ich noch nicht geschafft,
aber das Deckblatt . . .


&
die erste Seite
sind immerhin fertig geworden!


Da das Album nicht besonders groß ist,
ich aber gaaanz viele 'Erinnerungen' 
in dem Album unterbringen möchte,
werde ich bestimmt auf der ein oder anderen Seite
mit kleinen Einstecktaschen (o.ä.) arbeiten. 

So wie hier . . .


Vorderseite . . .


Rückseite . . .


Wenn ich es zeitlich schaffe,
geht's heute Abend wieder an den Basteltisch . . . 


 Viele Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen