Donnerstag, 1. Mai 2014

Blumengruß aus Papier

Moin Moin!

Ich wünsche Euch
einen wünderschönen 1. Mai!

Heute möchte ich Euch eine kleine Werkelei zeigen,
die gestern (hoffentlich)
pünktlich beim Geburtstagskind
angekommen ist . . .



Alles Liebe zum Geburtstag! 

Ich wünsch' dir für dein neues Lebensjahr viele Augenblicke,
so schön wie eine ganz besondere Blume...
 dann werden...

 ... viele deiner Tage ...

 ...wie ein besonders schöner Strauß.
                                                                              Jochen Mariss


 

Ich habe mich erstmalig an einer
*Rahmenkarte* versucht -
die Idee
habe ich auf dem Blog
von Brittas Kreativzimmer gesehen
&
auf dem Blog vom Stempeleinmaleins 
 die tolle Anleitung dafür gefunden.

* * * Danke! * * * 



Zusammen mit der *obligatorischen* Geburtstagskarte
hat sich noch etwas HÜFTgold
auf den Wen zum Geburtstagskind gemacht.

(Ich habe wieder einmal einen Schoki-Lift gewerkelt.)





Genießt den Tag!
Liebe Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen