Sonntag, 4. Mai 2014

Karte(n) zur Konfirmation

Moin Moin!

Habt ihr Lust einen Blick auf die beiden Karten zu werfen,
die ich für die Konfirmandinnen aus unserem Dorf 
gewerkelt habe....?

So sehen sie aus  . . .


 


 



Den kleinen Briefumschlag habe ich mit dem
Envelope-Punch-Board
gefertigt.

Ich habe an der Innenseite einen kleinen Magneten befestigt.


 





Ist es nicht wunderschön,
wenn es in den Gärten soooo schön bunt blüht?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und so tolle Gartenfotos!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wunderschöne, individuelle Karten - ganz toll. Besonders der Fischanhänger ist herzallerliebst. Hier scheint heute wieder die Sonne und ich freue mich schon auf einen Spaziergang durch die blühenden Gassen :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel und persönlich. Der kleine Fisch passt wunderschön zur Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen