Donnerstag, 12. Juni 2014

STAR WARS - Party - Teil 1

Moin Moin!

In nicht all zu ferner Zukunft ist es soweit
und unser "kleiner Sonnenschein" 

feiert schon seinen 7ten Geburtstag!

Noch immer greift das
* STAR WARS - Fieber *
um sich... .

 So werden wir in diesem Jahr erstmalig
"keinen normalen" Kindergeburtstag feiern...

sondern eine MOTTO-Party!

Den ersten Schritt haben wir jetzt geschafft.

Die Einladungen sind
gedruckt, geschnitten, gefaltet

& mittlerweile auch an alle Gäste verteilt!






Dann werde ich jetzt zu Schritt zwei übergehen
und mich mit der Planung 
der STAR WARS - Party beschäftigen!

May the force be with you!
Britti 

PS: Ich mache mit...
Summerkids-linkparty-2-yummy 

Kommentare:

  1. Meistens bin ich ja recht froh, nicht mehr diese typischen Kindergeburtstage auszurichten....
    Aber bei Deinen Gestalten könnt ich doch fast wieder Lust kriegen (ob meine Grossen das mitmachen? ;) )
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, Star Wars ist ein tolles Motto für einen Kindergeburtstag . Ich bin gespannt, was Du dir alles so einfallen lässt :)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen