Freitag, 11. Juli 2014

Mit dem Püttenhüpper auf der Oste

Moin Moin!

*Das Päckchen* 
(welches ich gestern schon kurz erwähnt hatte...)
sollte spätestens heute bei meiner Freundin 
eintrudeln . . .!

Es enthält neben der bereits gestern gezeigten Karte
noch ein kleines Minialbum
mit ein paar Bildern 
unserer tollen Püttenhüpper-Fahrt
(mit Inge & ihrem Sohn)
auf der Oste



Liebe Inge,
VIELEN HERZLICHEN DANK
noch einmal
für diese wunderschöne Geschenkidee!

 

Das zweite Minialbum ist für eine weitere Freundin,
die uns zusammen mir ihrer Tochter,
auf dieser tollen Tour begleiten durfte!


Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder?
Dann mal Leinen los! 





"Alles im Blick"!






Zwischendurch hatten wir Wasser
'von allen Seiten'.

So schnell wie der Regen gekommen ist,
war er dann nach einem kurzen aber heftigen Schauer
 auch schon wieder vorbei!


Bevor es wieder von Bord geht,
zeige ich Euch noch einmal einen *ganz stolzen*
Aushilfs-Kapitän!




 


Tschüss!
Britti

Kommentare:

  1. Das Album ist echt schön geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen. So was ist immer eine schöne Erinnerung!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich finds so toll, dass du die Bilder so für sich sprechen lässt... die
    Minis sind einfach wundervoll...
    hach und wenn ich den kleinen Kapitän so seh - wer würde das nicht gern mal probieren

    AntwortenLöschen