Montag, 4. August 2014

Swap-Tausch - Päckchen bekommen

Moin Moin!

 Heute möchte ich Dir kurz von meinem
"Swap-Tausch-Päckchen" erzählen, 
welches am vergangenen Samstag bei mir eingetroffen ist.

Achtung!

Es wird (wieder einmal)
ein sehr Foto-lastiger Blogpost.

Vor einiger Zeit 
hatte Sandra auf ihrem Blog
zum "Swap-Tausch" eingeladen.

*Hier* hatte ich Dir schon einmal kurz darüber berichtet.

Heute kann ich Dir nun zeigen, 
was so alles in meinem Swap-Tausch-Päckchen
gewesen ist.

 Ich sag's lieber gleich...
lauter tolle Dinge!

Na, hast Du Lust zu schauen?
Dann geht es gleich los:

 Von *Sandra Slimàk* haben wir 
selbstgemachte
"Aprikosen-Mandel-Marmelade mit Lavendel"
--- wunderschön verpackt ---
(+ Rezept) bekommen.  

Ich bin schon ganz neugierig, wie sie schmeckt!

 

*Christine Bosch* hat uns. . .

     

. . . , ebenso wie *Christine Kowalski*
ein wunderschönes Notizbüchlein gewerkelt.

Beide ganz unterschiedlich &
jedes auf seine Weise wunderschön!


Michaela Reddig (ohne Blog?)
hat für uns

-- mit Schneidbrett und Punchboard --
ein tolles Teebeutel-Büchlein
(gleich mit umfangreicher Bastel-Anleitung)
gewerkelt . . .

(Ich bin schon gespannt, wie der Teee schmeckt!)


*Stefanie Treurniet* 
hat für den Swap-Tausch diese süße Box gewerkelt.

Hach, diese süßen Schmetterlinge...



*Nicole Hülsmann*
hat uns diesen tollen Knallbonbon
(mit den leckeren Kokos-Kugeln,
die doch irgendwie an Urlaub erinnern...)
gewerkelt.




Uta Bamberger (ohne Blog?)
hat für uns ebenfalls ein "riesiges Bonbon"
(mit leckerer Schoki-Füllung)
gewerkelt . . .


Eliane Claus (ohne Blog?)
hat dem Swap-Tausch dieses süße Schächtelchen
beigesteuert.

Gefüllt ist es mit einer Mini-Packung Lutschdragées.


Von mir haben die Teilnehmer des "Swap-Tausch
selbstgemachtes Kräutersalz bekommen.



Liebe Sandra,
vielen Dank für diese TOLLE Swap-Tausch-Aktion!

Ich möchte mich an dieser Stelle
noch einmal ganz herzlich
für die tollen Swap-Ideen bedanken!
Ich freue mich riesig
über all die wunderschönen Werkeleien!

D A N K E !!!

Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    ich war auch hin und weg, als ich das Paket in den Händen gehalten habe! Alle Ideen sind wunderschön.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. (ein sehr breites Grinsen im Gesicht)
    Das ist ja suppi, dass Ihr Euch auch so gefreut habt wie ich. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Werke waren alle MEGASUPPISUPPITOLL.
    Grüssle Sandra
    PS: Bitte, bitte, bitte, war mir eine Freude.

    AntwortenLöschen