Freitag, 12. September 2014

Geburtstags - Cookie

Moin!

 Heute Abend bin ich bei einer Freundin
zum Geburtstag eingeladen.

Da wir uns ja 'eigentlich' nichts schenken,
aber Frau sich trotzdem über eine Kleinigkeit freut,
bringe ich meiner Freundin heute einen Cookie mit.

Nein, keine Textdatei,
sondern einen Cookies Bakery - Keks von der Firma DeBeukelaer.

Einzeln eingepackt in verstärktes Frischaltepapier
(sieht aus wie Zeitungspapier)
macht so ein Cookie schon für sich viel her.

Der ein oder andere kreative Kopf hat ihn schon 
- wunderhübsch verziert -
auf seinem Blog präsentiert!

VIELEN DANK 
an dieser Stelle
für die tollen Anregungen.

 So sieht meine erste Cookie-Variante aus . . .




Viele Grüße
und einen schönen Tag!

Britti

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, muss ich mir mal merken!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich :),
    Dein Cookie sieht auch sehr schön aus.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen