Mittwoch, 10. September 2014

Geschafft!

M O i N !
 
Endlich habe ich es fertig, mein 'Belek 2011 - Album. 

Lange ist es her, das ich Dir hier auf meinem kleinen Blog die ersten Seiten gezeigt habe. 

Gestern Abend habe ich die letzten Foto's eingeklebt.
Nun ist das Album fertig. 

Voll gefüllt mit vielen Schnappschüssen, die während unseres ersten Türkei-Urlaubs entstanden sind. 
 
Ganz schön schwer ist das kleine Ding geworden. 

Prall gefüllt mit unendlich vielen Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub.

Hast Du noch einmal Lust, einen Blick ins Album zu werfen?
 
- Das Cover -


Unseren letzten Urlaubstag
haben wir ganz entspannt am Pool verbracht!










Up up and away!

Die Koffer sind gepackt -
es geht heimwärts!





So, das war's!

Es hat mir viel Spaß gemacht, das Album Seite um Seite zu füllen -
auch wenn es eine 'gefühlte Ewigkeit' gedauert hat.

Das sieht hinterher aber ja niemand.
grins

Ich verabschiede mich für heute 
und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Ich werde heute mit 'dem Lütten' den letzten Ferientag genießen!

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    Dein prallgefülltes Buch ist toll geworden. Das schöne daran sind ja nicht nur die Fotos, sondern die toll eingesetzte Kreativität, die diese schönen Erinnerungen festhält und einrahmt ! Vielen Dank für´s Zeigen / endlich finde ich auch mal wieder Zeit zu kommentieren ;)
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch zum fertigen Album
    ich verfolge es ja schon eine Weile und ich finds super schick

    AntwortenLöschen