Donnerstag, 25. September 2014

Herbstlich Willkommen

Moin!

An manchen Tagen mag ich den Herbst besonders gern!

Bei einem Waldspaziergang -
mit raschelndem Laub und Sonnenschein,
beim Laternelaufen -
wenn neben den Laternen
auch die Augen der Kinder leuchten,


beim gemütlichen 'Schmonzettenabend'
(mit Wolldecke und einem Pott Tee) -

auf der Couch
beim Stempelabend -
mit lieben Freundinnen . . .
 

H E R B S T L I C H   W I L L K O M M E N !


Ich hatte gestern Abend ein paar Freundinnen
zum gemütlichen Stempelabend * mit Alex *
zu Besuch! 

Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen
und habe für jeden meiner lieben Gäste
ein kleines Goodie gewerkelt . . .


Diese 'Riesen-Cookies' sind aber auch zu schön, oder?
Außerdem sehr lecker!


Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti,
    die Kekse hast du sehr schön verschönert. Ich komm immer gar nicht soweit. Meine Männer sind mit dem Essen schneller.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen