Montag, 8. September 2014

Match the Sketch No. 36


Moin!

Kaum an den Basteltisch zurückgekehrt, bin ich der
aktuellen Sketch Challenge von 'Match the Sketch' verfallen. 


Ich habe den Sketch gesehen...
 
& hatte gleich eine Idee im Kopf!

Leider sind sich Kopf & Hand bei mir nicht immer grün.
Soll heißen: Der Kopf hat die Idee - doch die Hand hat keinen Schimmer, wie sie diese (möglichst mit WOW-Effekt) umsetzen soll.

So landet die ein oder andere BLITZidee zwar vom Kopf zur Hand;
dann aber auch ganz schnell in der Rundablage - 
weil das, was dort entstanden ist, nicht annähernd gefällt!

Meine heutige Werkelei gefällt mir aber ausgesprochen gut - 
Kopf und Hand haben 'meine Idee' verstanden
und umgesetzt! (Danke!)


Wie gefällt Dir meine Umsetzung?


Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar: