Sonntag, 14. September 2014

Match the Sketch No. 37

Moin!

Heute gibt es 'endlich' mal wieder
einen kleinen Blog-Post-Beitrag.

Momentan fehlt es mir ein wenig an Zeit,
so das ich es nicht wirklich schaffe,
etwas kreatives an meinem kleinen Basteltisch zu werkeln.

Doch heute habe ich mir die Zeit genommen.
* freu *

Ich habe eine Karte
für die aktuelle Sketch Challenge gewerkelt.

Hier die Sketch-Vorlage:

 

 So sieht meine Umsetzung aus:


'statt e-m@il'



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

Bis bald!
Britti

Kommentare:

  1. HAllo Britta,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Deine Karte sieht ja richtig toll aus ! Sehr geschmackvoll :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine tolle Karte hast du da gemacht. Sieht sehr cool aus!
    Vielen lieben Dank, dass du bei Match the Sketch mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen