Montag, 29. September 2014

Match the Sketch No. 39

Moin!

Heute gibt es auf meinem Blog wieder eine Karte zu sehen, 
die nach dem aktuellen Sketch
von Match the Sketch - Sketch Challenge No. 039
entstanden ist.

So sieht der Sketch aus:

 
. . .  und so meine Umsetzung:


Ich habe 'endlich mal wieder mit dem Stempelset 'Petal Parade' gewerkelt -
ein (wie ich finde) wunderschönes Stempelset
aus der letzten Sale-a-Bration-Aktion von Stampin' up!




Sogar der Briefumschlag hat einen kleinen Farbklecks verpasst bekommen.


Das war's auch schon wieder für heute!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße 
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    eine schöne Karte hast du da. Fast schon frühlingshaft.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen