Sonntag, 12. Oktober 2014

Hatschi

Moin!

Herbstzeit - Schnupfnasen haben jetzt wieder Hochsaison.

Urplötzlich  fängt die Nase an zu laufen.

Damit die Ta-Tü's,
die dann wieder häufiger ge-/ & verbraucht werden,
griffbereit sind,
habe ich diese Ta-Tü - Box gewerkelt


... und gleich an eine liebe Freundin verschenkt!


 Hoffentlich braucht sie die Box noch nicht so bald.



Allen Schnupfnasen wünsche ich auf diesem Wege
G-u-t-e  B-e-s-s-e-r-u-n-g!

H A T S C H I  ! ! ! 


Schönen Sonntag!

Britti

PS:
Ich möchte noch eine neue Leserin auf meinem kleinen Blog begrüßen!
Moin Sarah,
herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    das ist ja auch eine süße Box. Die kam sicher sehr gut an. Der Hatschi-Schriftzug ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    das kann man gut gebrauchen. Ich suche momentan ständig nach Taschentücher.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen