Mittwoch, 1. Oktober 2014

In{k}spire_me Challenge #166

Moin!

Nun ist er da,
der 'hoffentlich' goldene Oktober!

Heute ist auf meinem Blog wieder Challenge-Zeit.

"Das Eckige muss ins Runde" -
sol lautet das 166 Challenge Motto! 

Ich habe mich der Herausforderung gestellt
und gestern Abend 
eine Geburtstagskarte nach dem Sketch gewerkelt.

Hier kommt erst einmal der tolle Sketch der
Inkspire_me Challenge #166:



& hier meine Umsetzung:









Später melde ich mich noch einmal.

Neben der 'runden Karte'
ist auf meinem Basteltisch
nämlich noch ein Layout entstanden.


Vielleicht schaust Du dann ja noch einmal vorbei?
Würde mich freuen!

Bis später!
Britti


PS: 

Vielen lieben Dank für die Kommentare,
die mich in den letzten Tagen und Wochen erreicht haben.

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

(Gerne mehr...)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, deine Karte in rund!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    Es freut mich außerordentlich, dass du dich der Herausforderung gestellt hast, denn dabei entstanden ist eine wunderschöne Karte.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Eckige ist doch perfekt ins Runde gekommen :-) Besonders gut gefallen mir Deine Blätter. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen