Samstag, 4. Oktober 2014

Just for you

Moin!

Wir schreiben heute erst den 04. Oktober
und ich habe doch tatsächlich schon 
meinen ersten Weihnachtsstempel ausgepackt und benutzt!
(Für mich ungewöhnlich früh...)

So gibt es also aus gegebenem Anlaß
hier und heute
meine erste kleine Weihnachtsbastelei zu sehen.


 Für die tolle Aktion
* Freude schenken * von Stampin' Up
hatte Alex
uns vor kurzem ein paar Geschenkboxen überlassen,
die wir natürlich gerne mit vielen Leckereien
gefüllt haben.

So sehen meine Boxen aus:


Macht Euch einen schönen Abend!

Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti, an Weihnachten hab ich dieses Jahr noch nicht gedacht, aber deine Boxen sehen soo süß aus. Wie immer alles, was aus deinen Händen kommt!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti

    Diese Boxen gefallen mir super gut. Ich muss mich wohl auch langsam an die Weihnachtssachen machen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    Ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen, die Boxen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen