Sonntag, 5. Oktober 2014

Match the Sketch No. 40


Moin!

Gestern gab es auf meinem kleinen Blog
ja bereits den ersten Weihnachts-Post zu sehen.


Heute passe ich mich wieder der aktuellen Jahreszeit an.

Für die aktuelle


ist gestern Abend auf meinem Basteltisch
wieder eine Karte entstanden.

Dieser kleine putzige  Kerl ist hoch erfreut
in schwarze Stempelfarbe abgetaucht.


Ein kurzer Blick auf meine neuen Prägefolder...
und die Idee für diese Karte



war geboren!

Wie gefällt Dir meine Kartenidee?

Gruselige Sonntagsgrüße!
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    diese Karte ist ja zuckersüß. Die kleine Mumie passt super zu den Grautönen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist wirklich gelungen. Ich bin ja nicht so ein Halloween-Karten-Fan, aber diese Karte ist echt süß...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Der kleine Mumienmann ist so süß. Sieht richtig toll aus mit den zwei verschiedenen Grautönen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und einfach schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen