Mittwoch, 1. Oktober 2014

Viel-Foto Sketch der Woche (18.09.2014)

Hallo!

Jetzt möchte ich Dir noch schnell das angekündigte Layout zeigen,
welches ich gestern
- für mein Erinnerungs-Album 2011/2012 -
gemacht habe!




Ein Meer voll Gefühle müssen Dir in diesen Moment
durch Deinen Bauch und Kopf gegangen sein -
es war auch für mich ein unvergesslicher Augenblick -
Deine Vorfreude zu sehen...


ICH HAB' DICH LIEB!

 



Ich habe es nach diesem Sketch gewerkelt:


 
                           Viel-Foto Sketch vom 18.09.2014 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Gruß Britti                              

     

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    dein Layout ist wunderschön geworden. Drück die Daumen, dass du gewinnst!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir. Ich mag das Herzchenpapier...soo schön.

    Die Aktion von DP finde ich Klasse...leider habe ich es bisher noch nicht oft geschafft teilzunehmen.

    AntwortenLöschen