Dienstag, 21. Oktober 2014

Wichtig ist nicht ...

Wichtig ist nicht die Zahl der Kerzen,
sondern wie viel Liebe
in der Geburtstagstorte steckt! 

 Moin

und ein herbstliches Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute Abend werde ich dieses kleine Tütchen
meiner Freundin Sandra schenken -


die hat heute zum gemütlichen Geburtstags-/Mädelsabend
eingeladen.

Jetzt fragst Du Dich, was sich in dem Tütchen befindet?

Komm' ich zeige es Dir schnell.
(Du verrätst es ja noch nicht, oder?)


Es ist ein kleiner "Geburtstagskuchen - Bausatz".



Für's Tochterkind gibt es auch eine Kleinigkeit:



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Tschüss Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Das sind ja tolle Mitbringsel, der Spruch ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee... und die Tassenküchlein schmecken echt lecker:-) musste ich unbedingt mal testen;-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen